Der Schlange geht’s gut 

7.8.

Ist mir das gerade am Arsch gegangen, unglaublich. In der Früh bin ich einige Male gut ins Fahren gekommen, sogar in beide Richtungen und links hab ich schon Höhe gehalten (ein bisschen zu viel des Guten, aber immerhin). Am Nachmittag wollte ich noch einmal aufs Wasser und ich hab absolut nichts auf die Reihe bekommen. Max fährt super, er wendet und hält Höhe und ich dümple dahin. Zum Kotzen. Morgen muss das besser gehen, der Frust ist ja nicht auszuhalten. 

Was macht Tim in einer Bar? Sonnenklar! Topfpflanzen essen. 


8.8.

Ich bin unfähig. Max meint ich müsste nur das vordere Bein durchstrecken und ich würde

fahren. In der Theorie weiß ich das auch, aber in der Praxis schaffe ich es nicht diese Kleinigkeit umzusetzen. Die meiste Zeit wate ich durchs Wasser mit einem Kite im Schlepptau, der mich nach hinten zieht. 

Falls sich jemand Sorgen um die Schlange gemacht hat. Danke, ihr geht’s gut. 

9.8.

Habe ich schon einmal gesagt, dass weiße bzw. helle Kleidung für Kinder unmöglich ist? Geld, Zeit und Nervenverschwendung. Was in der Kotelettzeit (sie liegen an einem Fleck, schlafen den halben Tag, sehen süß aus und mit etwas Glück wenden sie sich ab und zu) noch entzückend aussieht, wird mit der Katzenperiode (sie bewegen sich zwar, kennen ihren Namen aber noch nicht) zur Waschmaschinenkatastrophe. Mit der Hundeepoche (sie wissen zwar langsam wie sie heißen, es ist ihnen aber trotzdem egal. Alles was nicht angeschraubt ist wandert in den Mund) kommt ein neues Zeitalter der „weiße Wäsche Feindschaft“, farbenfroh und am besten noch bunte Muster täuschen über den Mangel an Kindskontrolle hinweg, man muss sich nicht dauernd für den schlodderhaften Zustand seines Kindes schämen und wird angesehen als würde man das einem anvertraute Wesen komplett vernachlässigen. Versprochen: wir ziehen ihn täglich etwa 3 mal um, man sieht es nur nicht. Er wird auch gewaschen. Ehrenwort. Auch wenn die schwarzen Ränder in seinen Falten eine andere Sprache sprechen. 

Advertisements

Eine Antwort zu “Der Schlange geht’s gut 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s